Montag, 15. Oktober 2012

SWEETS

Ich habs wieder getan und war beim SBW-Event. Diesmal haben wir im Vorfeld Tags gestaltet, um diese zu tauschen. Das war echt klasse und ich freue mich schon darauf, die Ertauschten in Ruhe anzuschauen.
Hier sind meine:



Auf der Rückseite stehen dann noch die Kontaktdaten und Blog-Adresse.

3 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

sooo viele tolle Sachen!!!
Schade, dass du nicht öfter kleinere Mengen zeigst, weil so das Kommentieren echt mühsam ist.
Also hier ein Sammelkommentar für alles heute Gezeigte ;)
Deine LOs gefallen mir sehr gut, und das Tagebuch ist ein Knaller ;)

LG
biba

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Ja, Mensch, Steffi. Du kannst ruhig öfter mal was posten. Ich finde deine Layouts wunderbar. Das Layout zum Steine werfen finde ich besonders witzig :). Ich schließe mich biba3006 an, bitte öfter posten und Sammellob für alles. Schön, dass wir am Wochenende dabei waren. Liebe Grüße!!!

Michelle hat gesagt…

Hallo Steffi

War toll Dich am WE kennnenzulernen. Vielen Dank für das tolle Tag. Dein Blog ist toll.

Liebe Grüsse Michelle